Thunfisch als Kocher Ersatz und wie schmeckt es?

Heute haben wir einen alternativen Kocher getestet, bei dem Thunfisch aus der Dose eine entscheidende Rolle spielt. Die Idee, Thunfisch als Ersatz für einen Kocher zu verwenden, ist nicht neu. Doch funktioniert es wirklich?

Unser Test zeigt, dass Thunfisch aus der Dose tatsächlich als Ersatz für einen Kocher geeignet ist. Der Thunfisch enthält Öl, das beim Erhitzen brennt und genügend Hitze erzeugt, um Lebensmittel zu kochen. Wir platzierten die Dose mit Thunfisch auf einer Hitzequelle, und nach kurzer Zeit begann das Öl zu brennen. Es dauerte nicht lange, bis wir Wasser zum Kochen gebracht hatten.

Natürlich ist Thunfisch aus der Dose nicht die ideale Lösung als Kocher-Ersatz. Es kann schwierig sein, die Hitze zu kontrollieren, und es erfordert Geschick, den Thunfisch richtig zu positionieren, um eine gleichmäßige Hitze zu erzeugen. Außerdem können Geruch und Geschmack von Thunfisch für einige Menschen unangenehm sein.

Alles in allem ist Thunfisch aus der Dose als Kocher-Ersatz geeignet, wenn keine andere Option verfügbar ist. Es kann eine praktische Alternative sein, wenn du draußen unterwegs bist und keinen herkömmlichen Herd zur Verfügung hast. Natürlich ist es wichtig, beim Hantieren mit Feuer stets vorsichtig zu sein und sicherzustellen, dass du den Thunfisch in einer sicheren Umgebung verwendest.

Möchtest du mehr darüber erfahren, wie man Thunfisch aus der Dose als Kocher-Ersatz verwendet? Schau dir unser Video an und sieh selbst, wie es funktioniert!

Habt ihr Feedback? gerne in die Kommentare Schreiben.

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
► Vanreise SOCIAL MEDIA
○ Seite: https://vanreise.eu/
○ Instagram: https://www.instagram.com/vanreise.eu/
○ Twitch: https://www.twitch.tv/vanreise

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
► WERBUNG AMAZON
○ Gopro Hero 9 mit Tragetasche: https://amzn.to/3pii8Hw
○ Media Mod (HERO10 Black/HERO9 Black): https://amzn.to/3dwBohC
○ LEKATO 2,4 GHz Wiederaufladbares Funkmikrofon: https://amzn.to/3QZ5rxh
○ Hama Stativ für Smartphone und Kamera: https://amzn.to/3SN2gds
Powerbank 30000mAh: https://amzn.to/3e7DIMI
○ INIU Power Bank 20000mAh: https://amzn.to/3CvUsqK
○ USB C Kabel 2M: https://amzn.to/3Ah3dlN
○ Samsung Galaxy S10: https://amzn.to/3pyOJsH

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Sämtliche Amazon Links (amzn.to) , hängen mit einem Partnerprogramm zusammen. Sie dienen dem eventuelle Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf von mir ausgewählte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden, ohne dass es euch mehr kostet!

#transporter #trending #video #vanreise #viral #fish #dose #survival #wald #forest #fire #camping #campinglife