Ford Transit Sitze entfern

Die Ford Transit Sitze entfernen, Sitze wie der Fahrer- und Beifahrersitz waren sehr leicht zu entfernen. Der Beifahrersitz ist mit 6 Schrauben am Boden befestigt.
Nach dem Entfernen der 6 Schrauben müsst ihr noch die Gurte lösen. Diese sind jeweils mit einer Schraube an der Bank befestigt.

Wenn ihr diese entfernt habt, könnt ihr die Beifahrerbank ohne Probleme herausheben.

Abdichtung vom Campervan

Die Abdichtung steht leider bei dem Campervan an mehreren Stellen auf dem Plan. Aktuell sind die Windschutzscheibe, die Fahrertür, die Beifahrertür und eine Tür der Heckklappe undicht.

Die Undichtigkeiten sind leider erst nach dem Kauf aufgefallen. Somit muss der Ford einmal rundum abgedichtet werden. An der Windschutzscheibe habe ich die Abdichtung erst einmal provisorisch mit Flüssigkunststoff abgedichtet.

Rostentfernung wegen dem Wassereintritt

Wegen des Wassereintritts gibt es aktuell auch ein paar Roststellen in dem Ford Transit.
Die Rostentfernung steht also an erster Stelle.

Wir sind mit Akkuschrauber + Aufsatz ausgerüstet und gehen gegen den Rost vor.
Es wurde der Rost mit dem Akkuschrauber und der Hand entfernt. Nach der Entfernung wurde der Rost mit Rostumwandler, Grundierung und Lackfarbe behandelt.

Das Ergebnis ist super :)

Ford Transit Sitze entfernen – Video Beschreibung

Habt ihr Feedback? gerne in die Kommentare Schreiben.

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
► Vanreise SOCIAL MEDIA
○ Seite: https://vanreise.eu/
○ Instagram: https://www.instagram.com/vanreise.eu/
○ Twitch: https://www.twitch.tv/vanreise

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
► WERBUNG AMAZON
○ Gopro Hero 9 mit Tragetasche: https://amzn.to/3pii8Hw
○ Media Mod (HERO10 Black/HERO9 Black): https://amzn.to/3dwBohC
○ LEKATO 2,4 GHz Wiederaufladbares Funkmikrofon: https://amzn.to/3QZ5rxh
○ Hama Stativ für Smartphone und Kamera: https://amzn.to/3SN2gds
Powerbank 30000mAh: https://amzn.to/3e7DIMI
○ INIU Power Bank 20000mAh: https://amzn.to/3CvUsqK
○ USB C Kabel 2M: https://amzn.to/3Ah3dlN
○ Samsung Galaxy S10: https://amzn.to/3pyOJsH

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Sämtliche Amazon Links (amzn.to) , hängen mit einem Partnerprogramm zusammen. Sie dienen dem eventuelle Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf von mir ausgewählte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden, ohne dass es euch mehr kostet!

#transporter #trending #video #vanreise #viral