Ladefläche reinigen Ford Transit

Die Ladefläche des Fords ließ sich mit ein paar Handgriffen problemlos herausnehmen. Die Bretter im Laderaum sind locker im Wagen platziert. Lediglich die beiden Hälften des Bodens der Ladefläche waren ineinander geklippt.

Diese konnte man durch Anheben und Anwinkeln jedoch ohne Probleme voneinander lösen. Es werden, wie im Video zu sehen ist, mindestens zwei Personen benötigt, um dies mühelos zu bewerkstelligen.

Als der Boden von der Ladefläche heraus war, ging es los mit der eigentlichen Ladeflächen reinigung.
Unter dem Boden, waren noch hinterlassenschafften von dem Vorbesitzen, mit einem Besen, Handfeger und Sauger gingen wir dann die Teilflächenreinigung an.

Video Beschreibung der Ladenfläche und die Reinigung vom Ford Transit

Verfolge Mich und mein neues Projekt, was ich 2023 in Angriff nehme.
Ausgebaut wird ein Ford Transit 280 K TDCi

Infos zum Fahrzeug: https://www.vanreise.eu/ford-transit-280-k-tdci/

Wir haben den Boden entfernt, Rostarbeiten und diverse Kleinigkeit kontrolliert.
Nach den Rostarbeiten und dem kurzen Lackieren, ging der Boden auch gleich wieder ins Auto.
Wir haben parallel angefangen, ein Gestell für Kisten zu bauen.

Twitch: https://www.twitch.tv/vanreise
Instagram: https://www.instagram.com/vanreise.eu/

Technik die ich mit hatte:

TP-Link M7650 mobiler WLAN Router (4G)
https://amzn.to/3Ry35WH

Media Mod (HERO10 Black/HERO9 Black):
https://amzn.to/3dwBohC

Gopro Hero 9 mit Tragetasche:
https://amzn.to/3pii8Hw

Samsung Galaxy S10
https://amzn.to/3pyOJsH

Hama Stativ für Smartphone und Kamera
https://amzn.to/3SN2gds

Powerbank 30000mAh
https://amzn.to/3e7DIMI

USB C Kabel 2M
https://amzn.to/3Ah3dlN

#vanlife #van #erstereindruck #ford #transit #viral #ersteschritte #umbau #camper #camperlife #transporter #trending #video